* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                                    Sc Kalsdorf

Seit einem halben Jahr spiele ich nun beim Sc Kalsdorf und ich fühle mich schon rundum wohl. In kurzer Zeit habe ich mir einen Stammplatz in der 2 Kampfmannschaft erarbeitet und den werde ich weiterhin mit mit vollem Einsatz verteidigen. Mein Ziel ist es für die 1 Kampfmannschaft zu spielen und ich werde alles tun damit ich das auch erreiche.

Meine Stationen:                            1995-2005     Sv Post

                                                         2005-2006     Fc Gratkorn

                                                         2006-......       Sc Kalsdorf

 

 

Trenne dich NIE von deinen Träumen!

Wenn sie verschwunden sind,

wirst du weiter exestieren,

doch aufgehört haben zu Leben...