* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Friends

Jasko: 19 years

black hairs

brown eyes

Er ist nicht nur ein voll guter Freund er ist auch mein cousin. Mit ihm hab ich immer a Gaude. Egal ob in der Kraftkammer oder beim fort gehen wir haben immer unseren Spaß. Ab und zu übertreibt er es aber es passt schon so, nobody ist perfekt!

Hörm 16 years

blond hairs

blue eyes

 

Er ist mein Sitznachbar in der Klasse, sein Styling ist top aber sein Benehmen ist ein Flop. Ich bekomme neben ihm in der Schule fast nichts mit aber genau das taugt mir an ihm. Aber behilflich ist er ab und zu auch: zb...in Mathe. Er wird von tag zu tag ein besserer Freund. Ab und zu mach ich auch mit ihm das bollwerk unsicher. Es war eine super Zeit mit ihm in London. Ohne ihn hätte es nicht halb so viel spaß gemacht. Das ist die Jugo-Svabo Freundschaft schlecht hin.*lol*

 

Kröpfi 16 years

brown hairs

blue eyes

Der Star aus meinem Freundeskreis. Bald ist er Profi. Kaum zu glauben das er einen eigenen Manager hat und dass er Angebote von fast jedem Topclub in Europa besitzt und das mit seinem zarten alter von 16 Jahren. ich hoffe bald verdient er seine Millionen dann kann er mir das viele Geld zurück geben das ich ihm immer borge. Er ist einfach gesagt "der österreichische Pele".

Triebl   16 years

blond hairs

green eyes

                                                          

Ja ja der Marco, er ist was ganz besonderes. Ich bin mit ihm 2 jahre lang in die Klasse gegangen. Und habe 1 Jahr mit ihm zusammen Fußball gespielt. Es war eine tolle Zeit mit ihm. Leider haben wir den verein gewechselt und er hat mit der Schule aufgehört, so sehen wir uns nicht mehr so oft. Aber ab und zu gehen wir zusammen am weekend fort.

Other friends: Pötsch, Hofer, Greiner, Kroisi, Küberl, Misse, Damir, Nermo, Alen, Remo, Schicki, Sandro, Leiti usw..

wenn i wen vergessen habe, bitte net sauer sein!

  

  

Für das junge Menschenleben
ist die Freundschaft viel zu schön.
Ewigkeiten muss es geben,
wo sich Freunde wiederseh'n.