* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Klasse

Mein Klasse ist legendär. So eine Gemeinschaft wie uns gibt es nirgends auf der Welt. Wir halten immer zusammen, denn wir sind ein Team. Wir trauern zusammen über jede schlechte Note und freuen uns zusammen über jede Gute. Denn wir wissen wir sind nur so stark wie unser schwächstes Glied. Wir sind auch die einzige Klasse an der Schule, die keine Raucher besitzt, da wir allle vollblut Sportler sind.

     

1)

Hofer Michael- ja der Hofer is der Abwehrchef aus der Klasse, er ist derjenige der unsere Mathe Lehrerin um den Finger gewickelt hat. Sein sportliches Comeback ist am 28.01.2006.

2)

Hörmann Philipp- Der Phipps ist der Styler in der Klasse und einer der sich von den Lehrern nicht viel sagen lässt.

3)

Koczisnik Peter- Ein Mysterium in Person, manchmal denke ich ihn im wohnen mehrere Personen, er ist eindeutig der verwirrteste in der Klasse. Sein Spitzname lautet Hamburger.

4)

Kroisenbrunner Sasha- In der Klasse ist er einer von den ruhigen, aber am weekend lässt er im werk die Sau raus.

5)

Kröpfl Christoph- Der beste Fußballer in der Klasse, nur wenn es um das schulische geht kann er sich nicht unbedingt auszeichnen.

6)

Küberl Andi- Der 2 längste in der Klasse. Eher einer der ruhigeren und einer der schlechteren vom schulischen her.

7)

Leitinger Phlipp-Der Klassensprächer. Wir haben ihn zum Klassensprecher gewählt da er die meiste Erfahrung hat. Schließlich hat er schon 19 Jahre auf dem Buckel. Er wird auch weststeirisches Schmankal genannt.

8)

Lintschinger Claudio- I sag nur der HIBler

9)

Matzer Bernd- Der Zwerg in der Klasse. Und der eindeutig unterbezahlte Star aus Heiligenkreuz.

10)

Mikara Amel- No comment

11)

Missethan Nicolas- Wenn Dummheit einen Namen hat dann lautet er sicherlich so. Aber er zeigt uns das man dumm und lässig zugleich sein kann.

12)

Omulec Markus- I sag nur G-Unit.

13)

Oswald Sandro- Der wilde Schläger+lol+(aufpassen Macher). Dank mir hat er einen 3er in ital gehabt+lol+. Spitzname: Tiger Woods

14)

Pötsch Andre- Der Schwarze aus der Klasse+lol+. Für Arsenal London würde er sterben. Nichts ist ihm wichtiger und fals einmal Arsenal verliert, sollte man ihm ausn weg gehen. Ist aber selten der Fall.

15)

Pratter Mathias- Erst seit heuer in unserer Klasse, deshalb möchte ich mich noch nicht festlegen aber er ist ganz OK.

16)

Schick Thorsten- Er ist eine der einzigen, der sich traut den Mag. Thier zu verarschen und dazu gehört sehr viel Mum. Am Wochenende lasst er sich dann im Bollwerk voll laufen und hat jedes mal eine andere oide am Start.

17)

Spreitz Martin- Er is nicht der beste Kicker, aber das kompensiert er mit seiner schulischen Leistung. Spitzname: Golum

18)

Troschl Dominik- Der Streber aus der Klasse. Er hat lauter 1er.

19)

Unterweger Dawid- Der längste in der Klasse. Ich glaub 1.95m ist er groß.

20)

Zöhrer Daniel- Der 2te HIBler, der Pokersüchtler und schummeln tut er auch immer.